• 10:00 - 12:30 Uhr
  • Anmeldung beendet

Mitgliedschaft, die sich lohnt!

Beschreibung

In dieser Informationsveranstaltung haben Sie die Möglichkeit, sich im Austausch mit den drei Dienstleistern PariSERVE, PARITÄTISCHER Gesamtverband und Union kompakt über die Vorteile der Mitgliedschaft im Verband zu informieren und darüber, wie Sie die Angebote ganz konkret zu Ihrem Vorteil nutzen können.

Teil 1: PariSERVE

Soziale Organisationen stärken! Durch Qualität!
Die PariSERVE-Dienstleistungsangebote bieten zentrale Bausteine, um die Herausforderungen in der sozialen Arbeit meistern zu können - Qualität an erster Stelle, mit fachlichem Know-how, unkompliziert und praxisnah:

PariSERVE ist Spezialist und bietet Lösungen in diesen Aufgabenbereichen:

Die PariSERVE-Einkaufsgemeinschaft: Lösungen, um steigende Lebensmittel-Kosten abzufedern, Einsparpotenziale auch z. B. in den Bereichen Hygiene, Reinigung und Wäschepflege.

PariSERVE-Personalabrechnung: Komplettlösung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung.

PariSERVE-Finanzbuchhaltung: Unterstützung und Umsetzung Ihrer Finanzbuchhaltung.

PariSERVE-Arbeitssicherheit: Rechtssicherheit in Hinblick auf den Arbeitsschutz in Ihrer Einrichtung.

Teil 2: PARITÄTISCHE Gesamtverband

Der PARITÄTISCHE Gesamtverband bietet allen Mitgliedorganisationen die Möglichkeit bei aktuell rund 200 Rahmenvertragspartnern günstiger einzukaufen.

Ihr Verband, Ihre Einkaufsvorteile.

• Mobilität/Dienstreisen
  • Einrichtungen/Ausstattung
  • Hauswirtschaft/Hygiene
  • Handwarte/Software
  • Bürobedarf/Bürotechnik
  • Dienstleistungen
  • private Nutzung
  • Parität exklusiv

Teil 3: Union

Als Versicherungsmakler für die Mitgliedsorganisationen und Einrichtungen unter dem Dach des Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverbandes – Gesamtverband e. V. verfolgt UNION das Ziel, den Einrichtungen der Sozialwirtschaft und ihren Mitarbeitenden unter dem Dach des "Paritätischen" genau die Versicherungslösungen zu bieten, die sie benötigen.

UNION arbeitet als Interessenvertreter ihrer Kunden im Rahmen von Dauermandaten und bietet eine breite, auf die spezifische Situation jedes Kunden individuell abgestimmte Lösungspalette: Sie umfasst die Beratung zur optimalen Gestaltung der jeweiligen Risikosituation, den Einkauf der dazu notwendigen Versicherungsleistungen zu bestmöglichen Bedingungen und Preisen sowie die professionelle Vertragsbetreuung, mit der sichergestellt wird, dass die Versicherer gegenüber den Kunden ihre Pflichten stets vertragsgerecht, zügig und kundenorientiert erfüllen.

Zeitraum & Termine

29.09.22 von 10:00 bis 12:30

Lisa Krater

• Der PARITÄTISCHE Schleswig-Holstein

Beitrag & Kosten

Diese Veranstaltung ist kostenfrei.

Referent*innen

Astrid Elmentaler, PariSERVE - Kommunikation mit dem Landesverband und seinen Mitgliedsorganisationen

Reno Steller, PariSERVE - Kundenkontakt und die Entwicklung passgenauer Lösungen für interessierte Mitgliedsorganisationen

Karsten Härle, Der Paritätische - Gesamtverband e. V., Leiter Einkauf

Alexander Knarr, UNION Versicherungsdienst GmbH

Diese Veranstaltung wurde abgesagt.

Interessante Information? Jetzt weitersagen und Seite teilen: