• 17:30 – 18:30 Uhr
  • Online

(Digitale) Nuggets für Führungskräfte: Feedbackwerkzeuge für Teams

20.4. 17:30 – 18:30 Uhr

Feedbackwerkzeuge für Teams

Oft vernachlässigen wir die Kraft des Feedbacks auf Teamebene. Denn kaum etwas stärkt das Wir-Gefühl mehr als ein offenes, aber auch kritisches Feedback der Teammitglieder untereinander. Doch uns stehen in der Regel viele Glaubenssätze im Weg, die uns davon abhalten, dass wir uns des Themas wirklich zuwenden. Und ebenso besteht auch oftmals die Angst davor, dass Feedbackgespräche im Konflikt enden. Daher: Es braucht die behutsame Pflege, aber auch Entwicklung von Feedbackkultur in Teams. Wir werden uns in diesem Modul neben den goldenen Regeln des Feedback-Gebens vor allem mit dem Regeln des Feedback-Nehmens zuwenden und einige direkt einsetzbare Feedback-Werkzeuge anschauen.

Ort & Kontakt

Veranstaltungsort:
Online-Veranstaltung

Ansprechpartner*in:
Boy Büttner
E-Mail schreiben