• 14:30 – 15:30 Uhr
  • Online

Digitale Tools für virtuelle Messen, hybride Veranstaltungen und interaktive Ausstellungen

Online-Veranstaltungen und Projektpräsentationen einmal anders durchführen: Besonders bei Veranstaltungen wie Fachtagen oder der Präsentation von Projekten der Sozialen Arbeit stellt sich die Frage, wie diese von uns als gemeinwohlorientierten Organisationen innovativ, ansprechend und originell auch im Onlineformat durchgeführt werden können. In dieser einstündigen Veranstaltung haben wir die Fulmidas Medienagentur GmbH zu Gast- sie stellt zwei Systeme vor, mit denen beispielsweise virtuelle Messen, hybride Veranstaltung aber auch interaktive Ausstellungen (z.B. als Möglichkeit der Präsentation von Projekten Sozialer Arbeit) umgesetzt werden können.

Ort & Kontakt

Veranstaltungsort:
Online-Veranstaltung

Ansprechpartner*in:
Boy Büttner
E-Mail schreiben