• 10:00 – 11:30 Uhr
  • Online

Offene Projektgruppe Öffentlichkeitsarbeit: "Was haben wir eigentlich zu erzählen? Themenfindung und Formatentwicklung"

Die "Offene Projektgruppe Öffentlichkeitsarbeit" findet im Onlineformat statt und steht alle Teilnehmer*innen des Projekts sozial.gestaltet.digital offen.

Bei Interesse an einer Teilnahme bitte über den Anmeldelink zu diesem Termin direkt anmelden.

Referentin: Katrin Gildner (Mehr Informationen finden Sie hier)

Thema:

Was haben wir eigentlich zu erzählen? Themenfindung und Formatentwicklung: Als coronabedingt Veranstaltungen abgesagt wurden, ist bei vielen Organisationen auch die Öffentlichkeitsarbeit eingeschlafen. Deshalb schauen wir in dieser Sitzung, was ihr eigentlich noch alles zu erzählen habt und wie wir aus euren Ideen, Meinungen und Erfahrungen Content machen können.

Ort & Kontakt

Veranstaltungsort:
Online-Veranstaltung

Ansprechpartner*in:
Boy Büttner
E-Mail schreiben