• 11:00 – 12:00 Uhr
  • Online

Online-Veranstaltung im November: Podcasts in gemeinnützigen Organisationen

In dieser einstündigen Onlineveranstaltung geht es um das Thema Podcast: Wie kann ich als gemeinnützige Organisation einen Podcast aufbauen und ihn für die Kommunikation mit meiner Zielgruppe oder mein fachliches Anliegen nutzen? Wie aufwändig ist es, einen Podcast zu produzieren ? Was macht einen guten Podcast aus? Was gibt es bei der Planung und Umsetzung zu bedenken?

Als Gastreferentinnen werden zwei Mitarbeiterinnen des Kinderschutzzentrums Kiel von ihren Erfahrungen bei der Umsetzung ihres Podcasts (https://www.kinderschutz-zentrum-kiel.de/Podcast/) berichten - natürlich können auch wieder Fragen gestellt und es darf diskutiert werden.

Veranstalter : Der Paritätische Schleswig-Holstein (Projekt sozial. gestaltet. digital)

Organisatorisches: Die Veranstaltung wird mit der Videokonferenzsoftware BigBlueButton durchgeführt. Nach der Anmeldung erhalten Sie den Teilnahmelink und die Zugangsdaten spätestens 1 Tag vor der Veranstaltung per E-Mail zugeschickt.

[Hier können Sie sich anmelden]

Es können nur angemeldete Projektteilnehmer*innen des Projekts sozial.gestaltet.digital teilnehmen.

Ort & Kontakt

Veranstaltungsort:
Online-Veranstaltung
Zur Webseite

Ansprechpartner*in:
Boy Büttner
E-Mail schreiben